Krankmeldung

Bei einer Erkrankung eines Kindes bitten wir eindringlich darum, dass die Schule vor Unterrichtsbeginn informiert wird (z.B. telefonisch oder auch elektronisch per Elternnachricht). Sollte das Büro noch nicht besetzt sein, so kann der Anrufbeantworter besprochen werden. Wenn nach Unterrichtsbeginn keine Entschuldigung vorliegt, sind wir gehalten, uns telefonisch nach dem Fernbleiben des Kindes zu erkundigen und im Notfall sogar die Polizei einzuschalten. Daher wäre es auch hilfreich wenn Sie außer ihrer Privatnummer eventuell eine weitere Rufnummer angeben, unter der Sie im Notfall erreichbar sind. Ein Krankmeldeformular finden Sie im passwortgeschützten Bereich unter Service/Download-Eltern.